Wer sagt, dass es an der Spitze einsam ist? Wer sagt, dass es an der Spitze einsam ist?

Wir sind für Sie da

T: 0 24 52 / 13 - 18 10
F: 0 24 52 / 13 - 18 50
info@wfg-kreis-heinsberg.de

Wirtschaftsförderungsgesellschaft
für den Kreis Heinsberg mbH
Klostergasse 17, 52525 Heinsberg

Kontakt

BIK TEC GmbH
Benzstrasse 5
41836 Hückelhoven

info@biktec.com
biktec.com

BikTec

Seit über 15 Jahren entwickelt, plant, fertigt, liefert und montiert BIK TEC hochwertige Modelle von Fahrradabstellanlagen, Raucherkabinen, Buswartehallen und mehr. Die Objekte der Spezialisten für Stadtmobiliar sind aus deutschen Metropolen und Mittelstädten nicht mehr wegzudenken. Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen bietet BIK TEC kundenindividuelle Lösungen für Wünsche jeder Art.

Neben Aluminiumprofil-Systemen werden auch Stahl, Edelstahl, Glas, Beton und Kunststoffe verwendet, die, wo immer möglich und sinnvoll, wiederverwendet werden. In immer größerem Maße kombiniert BIC TEK funktionales Stadtmobiliar mit Dachbegrünungen oder Beleuchtungstechniken mit Sonnenenergie. Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung stehen auch als Überschriften über der Produktion im Kreis Heinsberg, die C02-bewusst erfolgt.

Sicherheit und Zuverlässigkeit lässt BIK TEC kontinuierlich zertifizieren, so dass alle Produkte grundsätzlich die Normen der neuen EU-weit einheitlichen Bauproduktrichtlinien erfüllen. Im Fall der neuesten Generation von Fahrradabstellanlagen erweitert BIK TEC sein Portfolio auch um die digitale Komponente, sodass Benutzer per App ihre Fahrradgarage buchen können.

enet_SiW5_Headerslider_desktopenet_SiW5_Headerslider_desktop

Die Bike Hotels von BIK TEC sind das Schönste, was einem Fahrradfahrer passieren kann, wenn er im städtischen Netz nach einer sicheren Abstellmöglichkeit für sein Zweirad sucht. Die Experten für City-Mobiliar verbinden hier digitale Steuerung per App mit einem ästhetisch überzeugenden Design. BIK TEC – ein Spitzenunternehmen im Kreis Heinsberg.