Wir sind SPITZE IM WESTEN Wir sind SPITZE IM WESTEN

Wir sind für Sie da

T: 0 24 52 / 13 - 18 10
F: 0 24 52 / 13 - 18 50
info@wfg-kreis-heinsberg.de

Wirtschaftsförderungsgesellschaft
für den Kreis Heinsberg mbH
Klostergasse 17, 52525 Heinsberg

Kontakt
WFG11712_SiW4_enet_Web_Profilseiten_HeaderWFG11712_SiW4_enet_Web_Profilseiten_Header

Außen Schrank, innen Daten: ene't liefert Software und Services für die Digitalisierung in der Energiewirtschaft

Robin Mobers, MATSE-Azubi
Helga Kockerols-Eßer, Prokuristin
Peter Krahe, Informationstechnologie

Noch keine 20 Jahre am Markt, und mit inzwischen rund 100 Mitarbeitern schon von Anfang an ein ständiger Innovationstreiber mit IT-Lösungen für Energieversorger – in enger Kooperation mit Hochschulen und mit unbändiger Energie, unseren Spitzenplatz in der Flotte der Softwarehäuser für die Energiewirtschaft zu verteidigen.

Digitalisierung – ein häufig strapazierter Begriff, wenn es um die großen Veränderungen in der Energiewirtschaft geht. Erzeugung, Netze, Kundenkontakt, neue Geschäftsmodelle von Energieversorgern: Daten fließen heute fast ausschließlich digital. Es braucht Softwarehäuser, die diese stetig steigende Komplexität in sicheres Fahrwasser navigieren. Softwarehäuser wie uns: ene't. Noch keine 20 Jahre am Markt, und mit inzwischen rund 100 Mitarbeitern schon von Anfang an ein ständiger Innovationstreiber mit IT-Lösungen für Energieversorger – in enger Kooperation mit Hochschulen und mit unbändiger Energie, unseren Spitzenplatz in der Flotte der Softwarehäuser für die Energiewirtschaft zu verteidigen.

ene't GmbH
Weserstraße 9
41836 Hückelhoven

info@enet.eu
enet.eu

ene’t