Wer sagt, dass es an der Spitze einsam ist? Wer sagt, dass es an der Spitze einsam ist?

Wir sind für Sie da

T: 0 24 52 / 13 - 18 10
F: 0 24 52 / 13 - 18 50
info@wfg-kreis-heinsberg.de

Wirtschaftsförderungsgesellschaft
für den Kreis Heinsberg mbH
Klostergasse 17, 52525 Heinsberg

Kontakt

HMHWirth GmbH
Kölner Strasse 71-73
41812 Erkelenz

marketing@hmhw.com
https://hmhw.com/

HMH

HMH ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigen Bohrlösungen und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der Rohstoffgewinnung. Weitere Geschäftsfelder sind Feststoffpumpen, Bohranlagen für den Gründungsbau und Produkte für Offshore-Windanlagen. Mit weltweit 2000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten mit Niederlassungen in 16 Ländern ist HMH ein Vorreiter bei der Entwicklung und dem Angebot von automatisierten und digitalen Lösungen. Hiermit unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei dem Ziel, den ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Am Standort Erkelenz arbeitet ein hochmotiviertes Team mit insgesamt 300 Beschäftigten.

HMH_SiW5_Headerslider_desktopHMH_SiW5_Headerslider_desktop