Wir sind SPITZE IM WESTEN Wir sind SPITZE IM WESTEN

Wir sind für Sie da

T: 0 24 52 / 13 - 18 10
F: 0 24 52 / 13 - 18 50
info@wfg-kreis-heinsberg.de

Wirtschaftsförderungsgesellschaft
für den Kreis Heinsberg mbH
Klostergasse 17, 52525 Heinsberg

Kontakt

A. Frauenrath Bauunternehmen GmbH
Industriestraße 50
52525 Heinsberg

kontakt@frauenrath.de
frauenrath.de

Frauenrath

Frauenrath entwickelt, baut, betreibt

Die Unternehmensgruppe Frauenrath ist eine innovative Komplettanbieterin rund ums Bauen mit über 150 Jahren Tradition. In fünfter Generation familiengeführt zählt Frauenrath zu den führenden mittelständischen Bauunternehmen im Rheinland und in Sachsen. Mit rund 420 Mitarbeitern und sieben Unternehmen vereint die Gruppe in Heinsberg und Großröhrsdorf zahlreiche Gewerke unter einem Dach: Ob Projektentwicklung, schlüsselfertiger Hochbau oder Facility Management, ob Verkehrswege, Erdbau oder Kanalbau, ob Landschaftsbau, Recycling oder Abbruch, Frauenrath bietet eine große Vielfalt an Bau- und Dienstleistungen aus einer Hand für den gesamten Lebenszyklus.

WFG11712_SiW4_Frauenrath_Web_Profilseiten_HeaderWFG11712_SiW4_Frauenrath_Web_Profilseiten_Header

Kleine Welten zu bauen, in denen sich Menschen so wohl fühlen wie wir uns an unserem Standort im Kreis Heinsberg. Von hier aus realisieren wir mit spitzenmäßig motivierten Mitarbeitern Projekte im Hoch- und Tiefbau, im Straßen- und Landschaftsbau sowie im Recycling. Projekte, die uns immer wieder zu Spitzenleistungen antreiben.

Es geht ums Bauen. Es geht um Straßen. Um Landschaft. Um Gebäude zum Wohnen und zum Arbeiten. Und auch um einen funktionierenden Kreislauf am Ende des Lebenszyklus eines Gebäudes. Es geht darum, in einer großen Welt Orte für Leben, Wohnen, Produktion, Logistik oder Mobilität zu schaffen. Kleine Welten zu bauen, in denen sich Menschen so wohl fühlen wie wir uns an unserem Standort im Kreis Heinsberg. Von hier aus realisieren wir mit spitzenmäßig motivierten Mitarbeitern Projekte im Hoch- und Tiefbau, im Straßen- und Landschaftsbau sowie im Recycling. Projekte, die uns immer wieder zu Spitzenleistungen antreiben.

BAUZEIT

Unsere Zeitung für Kunden und Geschäftspartner

bauzeitonline.de