Wer sagt, dass es an der Spitze einsam ist? Wer sagt, dass es an der Spitze einsam ist?

Wir sind für Sie da

T: 0 24 52 / 13 - 18 10
F: 0 24 52 / 13 - 18 50
info@wfg-kreis-heinsberg.de

Wirtschaftsförderungsgesellschaft
für den Kreis Heinsberg mbH
Klostergasse 17, 52525 Heinsberg

Kontakt

iteracon GmbH
Talstraße 78
52531 Übach-Palenberg

info@iteracon.de
iteracon.de

iteracon

Ein strukturiertes IT-System ist die Basis für jedes Business. ITERACON bietet einen IT-Full-Service, der die Beratung, Lösungsentwicklung und einen umfangreichen Support abdeckt. Mit individuell zugeschnittenen IT-Konzepten werden moderne Arbeitsansprüche voll erfüllt. IT-Infrastrukturen bis zum Cloud Service sind mittlerweile zum Standard geworden – nicht nur für große Unternehmen. Durch die weltweite Vernetzung sind zudem die Bedeutung und der Anspruch an Sicherheit stark gestiegen.

Seit 2010 revolutioniert ITERACON die IT-Landschaft. Zusammen mit dem strategischen Partner Microsoft bietet das Unternehmen technologisches Consulting und umfangreiche Managed Services an. Gemäß dem ITERACON-Slogan „We manage IT“ werden Kundinnen und Kunden in die Lage versetzt, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren.

iteracon _SiW5_Headerslider_desktopiteracon _SiW5_Headerslider_desktop

Professionelle IT-Services machen Menschen in Unternehmen produktiver. Vor allem aber seeeehr entspannt. Besonders dann, wenn diese IT-Services von ITERACON stammen. Denn die Menschen dort begleiten ganzheitlich in der IT-Welt von heute und sprechen eine Sprache, die Unternehmen verstehen. ITERACON – ein Spitzenunternehmen im Kreis Heinsberg.